Der gute Hirte und die Göttin des Regenbogens

Alle Menschen wollen glücklich sein.
Gibt es einen Ort, der wie ein Paradies ist und wo es nur von jedem selbst abhängt, glücklich zu sein. Ja, diesen Ort gibt es, in Las Terrenas auf der Samana-Halbinsel der Insel Hispaniola. Eine paradiesische Natur erwartet den Menschen. Viele Kilometer Sandstrand und ein vollgesundes Klima, wo das ganze Jahr Sommer ist, der Ostpassat weht und ein Leben unter Palmen am Meer dazu einlädt, glücklich zu sein

Wir sind Lichtarbeiter in der Merkaba auf dem 19.Breitengrad, dem maraldischen Winkel der Erde. Unsere Arbeit: Wer bin ich, warum bin ich hier und was ist meine Aufgabe? - Wer sein Ziel kennt, der findet seinen Weg

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wer ist Gott?




Sich Gott vorzustellen ist sinnlos.
Gott ist jenseits aller Vorstellung und doch so nah, warum?

Ich akzeptiere, dass alles was ist, einen Schöpfer hat, sonst wäre es garnicht.
Ein Nichts kann nur Nichts hervorbringen, nicht aber Etwas.

Ich akzeptiere den Schöpfer, weil ich alles Geschaffene erkenne, letztlich auch mich selber. Es gibt mich, weil der Schöpfer auch mich geschaffen hat.

Ich akzeptiere, dass der Schöpfer in seiner Schöpfung selbst anwesend ist,
in der Natur, in allen Lebewesen, im gesamten Kosmos und auch in mir.

Wenn ich also im Gebet mit Gott sprechen will, dann tue ich das in mir selber
Dafür brauche ich keinen Pastor und kein Haus aus Stein,
denn Gott ist in mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen