Der gute Hirte und die Göttin des Regenbogens

Alle Menschen wollen glücklich sein.
Gibt es einen Ort, der wie ein Paradies ist und wo es nur von jedem selbst abhängt, glücklich zu sein. Ja, diesen Ort gibt es, in Las Terrenas auf der Samana-Halbinsel der Insel Hispaniola. Eine paradiesische Natur erwartet den Menschen. Viele Kilometer Sandstrand und ein vollgesundes Klima, wo das ganze Jahr Sommer ist, der Ostpassat weht und ein Leben unter Palmen am Meer dazu einlädt, glücklich zu sein

Wir sind Lichtarbeiter in der Merkaba auf dem 19.Breitengrad, dem maraldischen Winkel der Erde. Unsere Arbeit: Wer bin ich, warum bin ich hier und was ist meine Aufgabe? - Wer sein Ziel kennt, der findet seinen Weg

Mittwoch, 9. Dezember 2015

In Dir ist das Licht

Das Licht im Menschen

Im Johannes-Evangelium berichtet Johannes, der Jünger Jesu, vom Licht des Lebens und der Liebe, dass die Menschen im eigenen Inneren annehmen sollen, um nicht in der Dunkelheit zu leben. Jesus kam als das Licht in die Welt, um im Menschen zu wohnen. Und wer Jesus im eigenen Inneren als das Licht annimmt, der lebt im Licht und nicht in der Dunkelheit.

 

Auszug aus
Das Licht ist in Dir

Gott ist mit Dir,
weil auch du Gott unseren Schöpfer,
der uns erschaffen hat, als das Licht in Dir trägst

Die Sonne, Symbol der inneren Lichtes
Du hast frühzeitig gelernt und dann auch erfahren, dass das Licht in dir ist und mit dir ist. Das Licht ist die innere Sonne deines Lebens, die Sonne des Lichtes, des Lebens und der Liebe. 
Immer, wenn du die Sonne siehst, siehst du ein Symbol für das innere Licht des Lebens und der Liebe

Das Licht ist in dir, du musst es nur annehmen und seinem Willen folgen, im Bewusstsein, nicht ich, sondern Gott als das Licht in mir, bestimmt alle meine Wege. Niemand ist allein, denn Gott ist mit uns und in uns als das Licht, das uns erleuchtet und uns sagt, dass jeder von uns ein Kind Gottes ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen