Der gute Hirte und die Göttin des Regenbogens

Alle Menschen wollen glücklich sein.
Gibt es einen Ort, der wie ein Paradies ist und wo es nur von jedem selbst abhängt, glücklich zu sein. Ja, diesen Ort gibt es, in Las Terrenas auf der Samana-Halbinsel der Insel Hispaniola. Eine paradiesische Natur erwartet den Menschen. Viele Kilometer Sandstrand und ein vollgesundes Klima, wo das ganze Jahr Sommer ist, der Ostpassat weht und ein Leben unter Palmen am Meer dazu einlädt, glücklich zu sein

Wir sind Lichtarbeiter in der Merkaba auf dem 19.Breitengrad, dem maraldischen Winkel der Erde. Unsere Arbeit: Wer bin ich, warum bin ich hier und was ist meine Aufgabe? - Wer sein Ziel kennt, der findet seinen Weg

Sonntag, 5. Februar 2017

Kundalini spüren . . .

Mein Weg zu Kundalini begann mit Yoga. Ich lernte zuerst das ganzheitliche Atmen, Pranayama, Bauch- Brust- und Kopfatmung. Mit Pranayama wird Prana, die Lichtenergie, in allen Körperzellen angereichert, von den Zehen bis zu den Haarwurzeln. Der Lebensleib, pranamayakosha wird bewusst und alle Körperzellen atmen mit und bleiben gesund. Die Atmung konzentriert sich auf das Rückgrat, den Lebensbaum, den inneren energetischen Torus mit Minuspol im Steissbein und Pluspol im Cerebellum, Prana die Lebensenergie durchflutet als Lichtenergie den gesamten Leib und darüber hinaus. Kundalini im Wurzelwerk des Lebensbaumes und das Lichtwesen im Cerebellum und der gesamte Lebensleib werden bewusst. Ich spüre, dass alles eins ist  . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen